News


11.12.2020 Nun sind 8 Wochen vergangen und wir haben unsere Namen bekommen - Arek un Aruba vom Altmärker Land


27.11.2020 Nun sind die Welpen schon 6 Wochen alt

20.11.2020  Fünf Wochen, die im Fluge vergehen


14.11.2020  So schaut´s aus und und 4 Wochen vorbei


07.11.2020 Nun sind drei Wochen vergangen, inzwischen schauen wir mit unseren Augen scho in die weite Welt und umhertapsen können wir auch

23.10.2020 Nun sind die Welpen schon eine Woche alt und doppelt so schwer. Zur Zeit sind noch Schlafen und Muttis Michbar nutzen die Hauptbeschäftigungen


Hurra.....die Welpen sind da.

Ein kleiner, aber feiner Wurf erblickte am 16. Oktober 2020 das Licht der Welt. Ein Rüde und eine Hündin wurden geboren und Frieda kümmert sich ganz rührend um die Kleinen

Nächste Woche ist es soweit

Frieda fühlt sich wohl und ist sichtlich tragend, der Countdown läuft

Es hat geklappt

Frieda wird immer runder und schwerer

Am 12. August 2020 waren wir mit Frieda bei Torky zum Decken

Und nun heißt es abwarten